Jeremias Rockel

Jeremias Rockel

Jeremias Rockel schrieb das Drehbuch zum Film und führte währendden Dreharbeiten Regie. Ebenfalls unterlag ihm die Arbeit an der Kamera.
Der 16-jährige Lauterbacher besucht die 11. Klasse des Alexander-von-Humboldt Gymnasiums in Lauterbach.
Den Traum eines eigenen Filmes hatte er schon seit mehreren Jahren.
Nachdem 2000 einige Kamerateams auf den Balkon der Familie Filmaufnahmen von Lauterbach gemacht hatten war Jeremias wie verzaubert.
Er nahm an einigen Filmseminaren teil und erweiterte so seine Kenntnisse.
Die Planung von Plötzlich Engel begann er allerdings schon vor ca. 2 Jahren. In dieser Zeit entstand auch unter Anleitung eines Stuttgarter Produzenten zusammen mit einer Freundin das Drehbuch zum Film.
Momentan ist Jeremias noch an der Planung der Premiere und den einzelnen Vorstellungen in den Kinos.
Bis es nun am 25. November endlich soweit ist und der Film ins Kino kommt, gibt es aber noch eine Menge zu erledigen...

Fenster schließen