Lisa Kött

Lisa Kött

Lisa Kött spielt in "Plötzlich Engel" die weibliche Hauptrolle, Sophie Engel.
Die 16-jährige Schülerin des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums Fulda wohnt im Stadtteil Lehnerz.
Jeremias war auf der Suche nach einer geeigneten Besetzung für die Hauptrolle Sophie, als er auf einmal im Internet auf Lisa stie▀. Sie fiel ihm sofort ins Auge, da sie genau dem Typ Mädchen entsprach, den sich Jeremias in der Rolle der Sophie vorstellte.
Er schreib ihr über das Internet eine Nachricht, in der er sie über das komplette Kurzfilmprojekt informierte.
Zuerst war sich Lisa nicht ganz sicher, ob sie die Rolle der Sophie in "Plötzlich Engel" annehmen solle, aber auf Zureden von Produktionsmanager Christopher Lau, der sie zufällig schon einige Jahre kennt, sagte sie schlie▀lich doch zu.
Und dies war, nach eigener Aussage von Lisa zu beurteilen, die Richtige Entscheidung. Auch ihr bereitete das Filmprojekt im Sommer 2008 eine Menge Spa▀.

Fenster schließen